Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lesemammi am 16.08.2005, 6:54 Uhr

es nervt gewaltig

Hallo,

seit Tagen geht von morgens bis abends unser Telefon. Es klingelt einmal dann ist Ruhe und immer diese Nr. 0048.....
auf dem Display, ziemlich lang. Woher kommt die zum Teufel nochmal. Ein paarmal was Saskia so schnell das sie rangegangen ist aber es meldet sich niemand. Kann man das irgendwie unterdrücken? Kommt doch aus dem Ausland oder??? Es macht mich echt fertig. Hab das Telefon schon leise gestellt weil es morgens ab 8 Uhr losgeht.

Ratlose Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.