Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mercury am 03.04.2006, 13:33 Uhr

Erfahrungsbericht Fertighaus?

Hallo zusammen,

habe diese Frage schon im RUB gestellt, aber leider nur eine Antwort bekommen. Daher versuch ich es hier noch mal:

Erfahrungsbericht Fertighaus?

wohnt der ein oder andere von euch vielleicht in einem Fertighaus? Wir wollen bauen, event. ein Fertighaus, bin da aber eher skeptisch. Könnt ihr mir zu oder abraten? Vielleicht ein paar Tipps oder Infos geben?

Lieben Dank u. noch ein schönes Wochenende,
Mercury

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.