Mitglied inaktiv
die mich echt getroffen hat... sowas wünsche ich meinem ärgstem feind nicht........
http://www.crazyjenni.de/
Hallo, ich hab mich durch fast alle Seiten gelesen. Besonders betroffen machte mich ihr Aufruf an alle Freudne und Bekannte sie doch zu besuchen... Mir fehlen wirklich die Worte :°-( LG Danny.
Marius war heute auf der Beerdigung einer Klassenkameradin, die gerade mal 22 Jahre alt werden durfte. Mich machen solche Geschichten so unendlich traurig.
guten morgen ich hab mir die homepage auch angeschaut, ein kind zu verlieren ist glaub ich das schlimmste was einem passieren kann. wie kommt man an das buch, würde mich interessieren lg
ich habe gestern in einem münchner radiosender die geschichte von leonie gehört, die mit 6 jahren an krebs gestorben ist, obwohl ihr die ärzte eine 90%ige überlebenschance eingeräumt hatten.... ich kam völlig verheult in der arbeit an. wie klein und mickrig werden die alltagssorgen, wenn man sowas hört.... @brockdorf wat is mit dem buben, hab ich was verpasst ????
und das buch ist über die homepage zu bekommen, da sit irgendwo eine möglichkeit es bei der mama zu bestellen...
woher hast du die hp? kanntest du sie etwa? ist ja echt traurig.voralldingen,sie war so hübschund jung. aber leider gibt es solche fälle immer wieder. sindy
Wie schlimm... mein 2.ältester Sohn ist auch 1988 geboren... nur eines meiner Kinder zu verlieren oder schon es so am Krebs leiden zu sehen... schreckliche Vorstellung. Kerstin
....es ist echt hart für jeden Elternteil das durchmachen zu müssen. Mönchengladbach liegt so 20-30 min von mir entfernt. LG Claudia
Wenn sie häßlich gewesen wäre, wäre es nicht so schlimm gewesen? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen....
Diese Frage war ja wohl überflüssig! Kennst das Sprichwort: "Man ist immer so schlecht, wie man denkt!"?
in einer tageszeitung drauf gestossen... ja, wie vielen von euch schnürt auch mir allein der gedanke sowas würde meinen mäusen passieren die kehle zu!
sorry..aber ich glaube du meintest mich damit und nicht brockdorf !!! mußt schon genauer lesen. das war nicht so gemeint.mußt du alles auf die goldwaage legen?? klar wäre es auch sehr schlimm,wenn sie """häßlich""" gewesen wäre. sindy
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion