Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 14.06.2005, 8:32 Uhr

@Elisabeth

In einem Langhaus? Aber ja! Es war ein echtes Erlebnis!

Wir waren mehrmals da. Wir sind auch mit einem Boot durch den Dschungel getourt und sind auf den Mount Kinabalu geklettert (obwohl der ja nun touristisch durchaus erschlossen ist - war zumindest ganz schön was los da oben).

Ja, da würde ich schon gern noch mal hin. Bei Kuching gab es ja auch ein 4-Sterne-Hotel. Vielleicht kann man mit den Kindern da hinfahren und von dort aus Touren machen? Ich möchte meinen Kindern so gerne die bunte Welt zeigen, die ich kennengelernt habe. Das wäre schon ein Traum von mir. Aber meine Kinder bekommen wahrscheinlich Schreikrämpfe bei der ersten Kakerlake. Temi traut sich ja nicht mal, durch den Park zu gehen, weil er Angst vor Nacktschnecken hat. Wo habe ich bloß diese Kinder her????

Verträumte Grüße,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.