Mitglied inaktiv
War das einer? Ne, oder? Mit Geschenkband drumherum. Ach Mensch, was hätte ich mich für die supernetten Aussies gefreut, wenn sie weitergekommen wären. Wie kann man als Schiri in wirklcih absolut letzter Sekunde einen zweifelhaften Elfer geben? naja, dann müssen wir es halt den "WiesagtSchwobaimmer?" zeigen (im Halbfinale dann *ggg) Schon bißchen traurige Grüße Silvia
Hallo! Bin genau Deiner Meinung, den Aussies hätte ich einen Sieg gegönnt! ("Mit Geschenkband" - klasse *G*) LG Antje
Hi, also, mal ganz objektiv gesehen: der Aussie hat sich wirklich vor den Italiener geworfen und gegrätscht - und in solchen Fällen winkt nun einmal das Elfmeterglück. O.k., ihr könnt jetzt sagen, ich sei nicht neutral. Aber die Zeitlupe hat es eindeutig gezeigt... ÄÄÄTSCH ;-) LG JAcky
auch vorbei bzw WIR SIND WEITER DABEII junellllliiiiiiiiiii ;o))) Hiii Silvi bin vorhin gelandet fix und groggl Wie gehts denn dir ;o) Gruss Tina
Im ersten Moment hätte ich gesagt, nein. Aber die Zeitlupe hats gezeigt. Der Aussie geht mit dem Oberkörper zurück um den Italiener zu behindern und der fliegt, wenn auch mit viel "Pech" über ihn. Der Elfer war hart, aber meiner Meinung nach korrekt, leider. Muss dazu sagen, ich hätte trotzdem weiterspielen lassen.
Die letzten 10 Beiträge
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion