Mitglied inaktiv
und eine noch schönere stressfreiere woche wünscht euch allen sterntaler :o))
... ich werde mich bemühen... :-) Liebe Grüße Ralph/Snoopy P.S.: Achja, in Berlin sind tausende von HartzIV-Anträgen verschwunden... alles klar? ;-)
ich hab sie nicht!*handhebundschwör* :o) hab ja selbst meinen eigenen bescheid immer noch nicht vorliegen, obwohl das geld bereits schon 2004 auf meinem konto angelangt war! :o) öhmmm vielleicht hat die erwin am wochenende weggeweht?? :o))) im norden bis hin zum osten sieht es ja durch diesen rauhen burschen ziemlich übel aus! (:o( knuddelige-stürmfreie-frühlingshafte-südgrüße talerchen
Ich hab morgen mein "Vorstellungsgespräch" in der Klinik. Bin dementsprechend aufgeregt und habe ein heftiges WE hinter mir *seufz* Ich hoffe, dass ich morgen Abend schlauer bin... Wünsch Dir auch ne gute Woche, Talerchen :o) Umarm Dich, Sandra
hallo süße, ich habe in den letzten tagen sehr oft an dich gedacht,....und ich wünsche dir von ganzem herzen für die kommenden tage und wochen - kraft! :o) Mut, den hast du durch deinen entschluß bereits allen bewiesen! machs gut! :o) ~~~~**** talerchen
Freut mich, daß Du an mich denkst. So ein bisschen moralische Unterstützung fühlt sich gut an. *hibbel*
dir auch :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…