Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina-Maike am 12.06.2005, 18:46 Uhr

Einen Bissen Brot...

"Einen Bissen Brot"

Ich glaube, dass ich scharmlos untertrieben!

Den Straftätern in unserem Land geht es meiner Meinung nach zu gut. Das hat auch null damit zu tun, was vielleicht "Hinter Gittern" gesendet wird.

Einer unserer Bekannten war einige Jahre Justizbeamter. Was man da so hört, hat in meinen Augen wenig mit Strafe zu tun.

Wenn man sich vorstellt, dass jemand ein Kind mißbraucht und getötet hat solche Vorteile genießen kann, wird mir schlecht (Besuch Schwimmbad, Sprachkurse,....).

Mein Mann sagt immer, man müßte diese Wesen (Menschen sind das nicht!) nur mal eine Stunde mit den Eltern in einen Raum lassen....

Wenn er einem unserer Kinder was angetan hätte, bräuchte ich keine Stunde...

Im Ernst - ich bin für die Todesstrafe, wenn man 100 %ig sicher sein kann. Dank der heutigen Technik kann man wirklich von einer 100%igen Sicherheit reden. Diese Tiere haben kein Recht auf Leben und man sollte auch keinen Cent für lebenslange Haft für sie ausgeben!

Im Übrigen finde ich, dass unser Rechtssystem DRINGEND überarbeitet werden sollte. DRINGEND.

LG Ina-Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.