Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wetsideprince am 03.04.2005, 23:51 Uhr

eine eigene meinung

habe gestern nicht verfolgt was hier im rub geschrieben wurde, das mal vorneweg!

mit dem papst ist sicher eine der bedeutendsten und würdigsten personen der zeitgeschichte gestorben.
ich denke er hatte eine erfülltes und langes leben undzählt wohl zu den rel. wenigen menschen die wohl wirklich nach bestem wissen und gewissen gehandelt haben!

dennoch ist datf es nicht verboten sein auch kritische äußerungen zu tätigen, wie es ja auch teilweise hier schon angedeutet wurde (zölibat, frauen etc.)

gerade große menschen brauchen kritik, ob lebendig oder nicht!!

über die fernsehberichterstattung über mehr als eine h war ich auch verärgert, bei allem interesse, mir ist es aber dann egal wer jetzt wo darüber weint und wessen gesicht jetzt am betroffensten aussieht!
bericht ja, aber nicht stundenlang auf fast allen kanälen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.