Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 04.04.2006, 18:40 Uhr

Eigentum respektieren bzw. teilen müssen

meine kinder müssen nicht teilen, wobei sie es gerne (vielleicht weil sie nicht müssen) tun. Wenn wir wo hingehen sage ich im vorfeld das die sachen die sie mitnehmen eventuell auch von anderen kindern bntzt werden. sachen bei denen sie das nicht aushalten können bleiben zuhause oder in meiner tasche (an der sich natürlcih niemand ungefragt vergreifen darf, warum also am spielzeug meiner kinder?)
spielplatz ist eine etwas andere sache, da liegen halt manchmal sachen rum wo nicht sofort zugeordnet werden kann wem es gehört. desshalb hat es sisch auf unserem stammspielplatz eingebürgert das die kinder mit den sachen im sandkasten spielen dürfen auhc wenn sie nicht sofort beim besitzer fragen können. gehen wir längere zeit aus dem sand packe ich unsere sachen allerdings zusammen weil ich keine lut habe sie auf dem ganzen platz zusamamen zu suchen, weil die kids das gen mal verschleppen...
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.