Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von otter am 04.04.2006, 16:38 Uhr

Eigentum respektieren bzw. teilen müssen

Hallo,

ich geb dir recht. Auch ich denke, dass Kinder zwar teilen lernen müssen, aber auch den Aspekt dies freiwillig zu tun finde ich sehr wichtig. Ich denke man sollte seinen Kindern beibringen zu fragen, wenn sie das Spielzeug von anderen benutzen wollen. Und umgekehrt dürfen sie sich ruhig beschweren, wenn ihnen etwas weggenommen wird. Wie du schon besagt hast, später muss man das ja auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.