Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 27.11.2005, 16:17 Uhr

Eigentlich.,.bräuchte ich genau sieben Leute!!!!!!!!.

Eigentlich.....müssten sich ein paar Bürger ( zur Gründung eines Vereins e.V. genügen 7 Leute(!) zusammentun , und einen Verein gründen: "Mit Gutem Beispiel voran!"
Den Genannten Ministern und Kanzler(n) einen offenen Brief schicken und sie auffordern, "mit gutem Beispiel voran, für die Aktion -du bist Deutschland - auf DIESE Gelder zu irgend einem guten Zweck ( den können sie sich ja selber aussuchen- vielleicht irgendein Heim in Berlin, oder ein Berliner Frauenhaus) zu spenden- sogar noch von der Steuer absetzbar!
Also wer gründet mit mir diesemn Verein? Kann man auch per Fax machen ??
Mal sehen, das würde einschlagen!
Gruß an alle Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.