Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 09.01.2006, 7:57 Uhr

Ebay Problem?

Ich habe etwas bei ebay eingestellt und habe die zwei Dinge auch meines Erachtens fair beschrieben und auch ein Bild dazu gesetzt. Natürlich habe ich versucht mein Angebot schön darzustellen aber ich habe nichts unwahres oder unrechtes hineingeschrieben. Erwartet oder erhofft hatte ich einen Betrag um die 5 Euro.
Das eine ist für knapp über 30 Euro verkauft, das andere knapp über 40 Euro. Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Die haben sich beim bieten derart hochgeschaukelt. 4 verschiedene Bieter waren das.
Einerseits freu ich mich natürlich tierisch, können wir das Geld gut gebrauchen ( wer nicht ?) andererseits kann ich das mit meinem Gewissen kaum vereinbaren. Hoffe gerade hier ein paar gute Anregungen zu bekommen. Danke Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.