Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 09.06.2006, 12:39 Uhr

ENDLICH mal schönes Wetter!

Hallo!

Hach, herrlich, gerade saß ich draußen - KURZÄRMLIG - und hab ein bißchen gelesen :-)

Schön, daß es wärmer geworden ist, ich genieß das so sehr. Besonders, weil es nicht gleich 30° im Schatten hat... Und Sohnemann kann nachher wieder Wasserbomben durch die Gegend schmeißen :-)

LG Antje

 
9 Antworten:

Re: ENDLICH mal schönes Wetter!

Antwort von Moneypenny77* am 09.06.2006, 12:58 Uhr

DAS ist WM-Wetter! *lach*

Ich liebe das auch total... Die Kiddies barfuß (und gibt es was süßeres als nackte Kinderfüße), aber man schwitzt nicht gleich und stinkt wie ein Iltis! Heute Abend nach dem Spiel den Grill anschmeißen und den Abend mit Freunden auf der Terasse ausklinken lassen... Traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH mal schönes Wetter!

Antwort von wassermann63 am 09.06.2006, 13:15 Uhr

Hallole,

also, ich muss sagen, das Wetter ist wirklich traumhaft und vor allem blühen hier so viele Mohn- und Kornblumen. Echt schön.

Schade nur, dass mein Kleiner noch nicht laufen kann, sonst dürfte der auch draußen irgendwo rumstiefeln. Nachdem er aber noch krabbelt und jegliches Gestein und Getier untersucht bzw. vespert, habe ich so meine Probleme mit dem Freilauf. Muss ich halt doch wieder zum Spielplatz dackeln, da isst er ja nur Sand ;-((

Für den Großen beginnt jetzt die tolle Zeit. Mit Papa zusammen einen auf Bob Baumeister machen (wir sind grade feste am Außenanlage fertigstellen).

Für mich beginnt jetzt hingegen die Steinles-Sucher und wegfeg-Zeit und die Dreckhandabdrücke-von der Mauer wegputz-Zeit.

Und wenn dann mal der Garten und die Terrasse stehen, dann wird gegärtnert wie blöd und der Kleine wird ja dann schon im Garten rumkugeln.

*schwärm*

Lg
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH , auch wir,.....

Antwort von JOVi66 am 09.06.2006, 13:42 Uhr

....werfen heuer zum ersten Mal den Grill an und mein Bruder nebst Fraui und Kind kommen dazu. Es wird bestimmt zünftig!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH , auch wir,.....

Antwort von violet am 09.06.2006, 14:41 Uhr

das ist wieder die Zeit wo ich etwas deprimiert werde, weil wir immer noch kein Haus mit Garten haben und grillen auf dem Balkon dürfen wir auch nicht :-(

Uups, jetzt hab ich schon wieder gejammert, sorry, einfach überlesen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@violet:

Antwort von Moneypenny77* am 09.06.2006, 14:57 Uhr

Aber DA kann ich Dein Jammern verstehen ;-)

Wir haben leider auch "nur" eine Dachterasse, aber da dürfen wir wenigstens grillen so oft wir wollen.

Aber trotzdem tut es mir immer leid, unserem 2jährigen keinen Garten "bieten" zu können. Wenn ich bei Oma und Freundinnen sehe, wie er stundenlang allein im Sandkasten buddelt, mit dem Hund schmust (Hund geht ja auch nicht in einer Etagenwohnung) zerfließt mir doch oft das Herz. Obwohl wir direkt in einem Park wohnen und somit einen Garten direkt vor der Tür haben. Aber trotzdem muß man sich und die Kinder anziehen, alles die Treppen runter und dann wieder hoch...

Aber im Grunde sind das Wohnstandsprobleme... Andere Kinder haben noch nicht mal ein eigenes Zimmer und der nächste Baum ist in einem anderen Stadtteil... Also will ich mal nicht jammern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Violet: Wieso nicht?

Antwort von Frosch am 09.06.2006, 15:07 Uhr

Hallo!

Wieso dürft Ihr nicht grillen? Auch nicht mit einem kleinen Elektrogrill?

Ist ja echt schade...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Violet: Wieso nicht?

Antwort von violet am 09.06.2006, 15:14 Uhr

Nee, Grill ist Grill, egal ob elektrisch oder nicht. steht so im Mietvertrag.

Wir waren auch letzte WE bei meinen Eltern (Haus mit Garten) und der Kleine ist stundenlang im Garten rumgetollt. Das war so schön für ihn.
Wenigstens kann er sich in der Kita draußen austoben und Spielplätze haben wir auch in der Nähe. Das geht noch, aber ein eigener Garten ist doch noch was anderes.

Naja, spätestens in 3 Jahren wollen wir ein Haus kaufen.
Dann hat das "Elend" ein Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann drück ich Euch die Daumen....

Antwort von Frosch am 09.06.2006, 16:33 Uhr

....daß Ihr etwas schönes mit großem Garten findet. Dann kann die Grillparty steigen :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH mal schönes Wetter!

Antwort von Schneggle am 09.06.2006, 17:49 Uhr

Ja, finde ich auch und HOFFENTLICH BLEIBT DAS JETZT ENDLICH AUCH LANGE NOCH SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nämlich wirklich genug von dem schon ewig lang dauernden Winter und dem kurz darauf gefolgten arschkalten Siffwetter!!!

LG Schneggle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.