Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 23.03.2006, 8:06 Uhr

Doch das ist scheinheilig

Man nimmt die "Vorzüge" mit, man hat aber mit der Sache selbst nichts am Hut. Man kann Weihnachten nicht individuell familiengerecht zurechtstutzen, dann ist es nicht mehr Weihnachten, sondern irgendein Fest, das ihr auch Mitte Juli feiern könntet, oder statt Ostern das Eier-versteck-Fest im Schnee Anfang Januar !

Ich bezweifle daß jemand der so wenig mit Religion am Hut hat, seinem Kind etwas in der Richtung nahe bringen kann und will.

Und ebenso halte ich die Argumentation "Ich lasse mein Kind in einem religionsfreien Raum" damit es sich später selbst entscheiden kann für unglaubwürdig.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.