Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S_A_M am 25.01.2005, 11:34 Uhr

Diplomarbeit: In welchen Teil der Arbeit gehört die Danksagung??

So richtig gehört meine Frage wohl nicht in diese Kategorie, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was dazu sagen:

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und bin schon ziemlich auf der Zielgeraden. Aber manchmal steckt der Teufel im Detail und ich stehe vor Fragen, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie ein Problem sein könnten ;-)

Viele Menschen haben mir mit Rat und Tat bei der Erstellung zur Seite gestanden und ich möchte eine Danksagung in die Arbeit aufnehmen.

Nun mein Problem: An welche Stelle der Arbeit gehört die Danksagung???



Die Arbeit ist so aufgebaut:


Deckblatt

Vorwort

Hauptteil 1

Hauptteil 2

Hauptteil 3

Schlusswort

Quellenverzeichnis

Anhang 1

Anhang 2


Wo muss die Danksagung hin?

Nach dem Schlusswort / vor das Quellenverzeichnis?

Oder ganz ans Ende / nach dem Anhang 2?

Oder ganz woanders hin? Vielleicht sogar an den Anfang??


Weiß das jemand? Sonst muss ich meinen Professor fragen gehen und das ist für mich mit viel Zeitaufwand verbunden, weil ich so was nicht gerne übers Telefon mache.

Schonmal Danke im Voraus!!!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.