Aktuell

Forum Aktuell

Die drei Hexen ;)

Thema: Die drei Hexen ;)

Für Anfänger Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das Ganze in englischer Sprache! Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?? _______________________________________________ Für Fortgeschrittene: Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an? Das Ganze wieder in englischer Sprache! Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch? _______________________________________________ und für Profis: Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an? Das ganze in Englisch: Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Which witch WATCHES, bitte, sonst ist es nicht lustig.

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den Profis stimmt's ja wieder ;-)

von einafets am 20.03.2014, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

kann halt nicht jeder so gut englisch wie du. ;D ich finds dennoch lustig

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das überfordert mich um diese Uhrzeit. Habe jetzt einen Knoten in der Zunge und das Frühstück muss somit wohl ausfallen.....

von roxithro am 20.03.2014, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Es erinnert mich an diesen genialen Sketch von Evelyn Hamann ;-)

von katja13 am 20.03.2014, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bis fortgeschritten gings. Der Rest war mir zu viel sttttttzzzzsch.

Mitglied inaktiv - 20.03.2014, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Und jetzt tut mir die Zunge weh. Zum Glück hat sie sich nicht verknotet.

von fracla am 20.03.2014, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kannte ich schon, ist immer wieder gut. Ich hätte da auch was: I thought a thought. But the thought I thought wasn't the thought I thought I thought. If the thought I thought I thought had been the thought I thought, I wouldn't have thought so much. Betty bought butter but the butter was bitter, so Betty bought better butter to make the bitter butter better.

von Badefrosch am 20.03.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Badefrosch

She sells sea shells at the sea shore.

von Nomadin13 am 20.03.2014, 20:07