Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 10.08.2006, 17:58 Uhr

Die arabische Welt ( aus der nun mal die gefürchteten Terroristen kommen......

....ist ganz einfach zur Zeit nicht gut auf England und Amerika zu sprechen. Irak Krieg, dann die Bush Reaktionen wegen 9/11/2001 ( engl schreibweise), da lodern die Fronten. Wir hatten das doch alles schon und ich finde es nur recht und billig, dass die Sicherheitsmaßnahmen verschärft werden.

Meine Mutter hatte letztes Jahr die U-Bahn Terroranschläge in London mitbekommen, weil sie zu dem Zeit punkt drüben war. Gott sei dank ist sie heuer schon wieder zurück seit 8.8. also btrauch ich mir keine Sorgen mehr machen, aber sie hat sowas wie nen weibl. Blutsbruder da drüben eine ehemalige Schulkameradin die einen Engländer geheiratet hat und ausserdem teilt sie sich in London eine Whg im Urlaub abwechselnd mit ein paar Australierinnen. Verbringt mind. 1/4 Jahr in London und da, entschuldige mal hab ich natürlich seeerhgroße Angst das was passiert und die Sicherheitsvorkehrungen können gar nicht streng genug sein!!!!!!!
Wenn sich irgendqwelche Wahnsinnigen Kamekaze selber in die Luft jagen dann ist mir das wurscht, nicht aber wenn sie auch nur einen Uunschuldigen mitnehmen!
GB Überwachungsstaat, so ein ausgemachter Schmarrn.
Schau dir lieber die wirklichen immer noch Überwachungsstaaten an, die die Privatsphäre ihrer "Untertanen" nicht respektieren, Rußland, China. Das ver4stehe ich unter Überwachungsstaat nichts anderes!

Und bitte, wenn diese Bin Laden Heinis meinen sie bräuchten unbedingt den underdog Krieg in dem sie auch noch feige sind und im Rucksack ne Bombe Zivilisten umbringen, das ist nicht mal Krieg, das ist noch schlimmer als Krieg diese ständige Terrorangst und da hätten die Islamischen Länder viiiel gut zu machen und sie müsstenm sich endlich mal richtig deutlich von diesem Gesocks abgrenzen, den das ganze Terrorgezummsel schadet dem Ansehen jedes einzelnen Moslems!!!!!!!!!!
Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.