Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nr. 3 am 28.11.2005, 13:40 Uhr

Die Schule und die Schöpfung@Alba und alle

Hallo Alba,

ich möchte Dir gerne folgendes Buch empfehlen:

Logos oder Chaos
In 6 Tagen vom Chaos zum Menschen
von Prof. Dr. Ing. Werner Gitt,
ISBN: 3-7751-1936-1

Gitt ist gläubiger Naturwissenschaftler, war zeitweise Leiter der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.
In seinem Buch betrachtet er Fragen nach der Entstehung der Welt aus naturwissenschaftlicher, biologischer, mathematischer Sicht und kommt zu dem Schluß, daß die s.g. Evolutionstheorie nicht mal den Status einer Theorie verdient, sondern bestenfalls den einer Hypothese, da zuviele naturwissenschaftliche Betrachtungen der allgemein gelehrten "Theorie" entgegenstehen.

Grüße
Stephanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.