Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.10.2004, 13:00 Uhr

Die Frage ist folgende...

Es gibt mehrere Ämter die nicht konkret verknüpft sind (außer gewisse Kontrolmeldungen). Also meine Daten
sind bei diversen Ämtern vorhanden. Damit muß ich leben, weil die damit arbeiten !
Kirchenbeitrag und Good-will ?
Vielleicht im Land der Skipisten,aber bei uns wird das vom Arbeitgeber abgeführt. Außer man legt eine Kirchenaustrittserklärung vor !

Und das Beispiel von Elisabeth kam nur zustande, weil es nicht möglich ist alles zu überprüfen und Behörden oft nicht im Zugzwang und in der Beweispflicht sind.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.