Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 15.10.2004, 11:58 Uhr

Die Frage ist folgende...

Zitat:
"Ich weiß definitiv, daß ich nur Leute einlade, denen ich auch 10.000,- Euro cash Kralle anvertrauen würde."

Da wäre ich vorsichtig! Denn man kann dem anderen nur "vor den Kopf" schauen! Und vor Jahren hättest Du Deinem Noch-Mann doch sicher auch 10.000 € anvertraut - aber wie ist es heute?? Liebe und ein gutes verwandtschaftliches Verhältnis können schnell in Hass und Streit umschlagen. Meine Arbeit hat mir oftmals gezeigt, dass zwischen Wunschdenken und Realität oftmals erhebliche Unterschiede bestehen...
sorry
Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.