Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 07.12.2005, 22:38 Uhr

diana

Also wenn ich was hasse, dann sind das Überlegungen für ein Haustier (und wenn es noch so süß und arm dran ist) in der Vorweihnachtszeit!!!!

Daß da die Herzen oft größer und weiter sind als im restlichen Jahr, ist doch offensichtlich, muß man dann noch mit armen, schutzbedürftigen Wauwis kommen, die mit roter Schleife um den Hals unterm Weihnachtsbaum richtig aufblühen könnten??

Das ist doch nicht die Realität!

Wenn Du schon was für die Tiere tun willst, dann geh doch bitte mit mehr Verstand da dran, plüschige Haustierchen und Weihnachten in Kombination sollten TABU sein!


Macht doch nicht immer denselben Fehler....im Februar sind die tierheime dann wieder voll.....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.