Elternforum Aktuell

deutschland=unbeliebt

deutschland=unbeliebt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

deshalb werden wir auch nie wieder den grand prix gewinnen auch wenn wir bon jovi dahin schicken würden denn die anderen länder hassen uns. gerade jetzt wo die rechte szene wieder mehr in aufschwung kommt sinkt unserere beliebtheitsskala noch mehr. unser lied war super hätten die unter einem anderen land gesungen wären sie unter den ersten zehn. eure meinung? die nanny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ja denk ich auch!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Seh ich genauso, man hats deutlich gemerkt diese Verbrüderungs und Freundschaftswirtschaften zwischen den Balkanländern und Co... da gehts nicht mehr um die Qualität des Liedes sondern nur noch um " Das Land mögen wir, wir sinds dem Land schuldig , wir geben deshalb die Punkte" . Da hat Deutschland sowieso immer das Nachsehen, ehgal welches Lied, egal welcher Star. Ausserdem denke ich dass gerade auch in Deutschland keiner mehr so richtig Interresse am Grand Prix hat, ich muss sagen, anrufen würd ich auch nicht, ist für mich ebenfalls Geldverschwendung. Das Deutschland der Türkei 12 Punkte gibt... mal ehrlich, da haben garantiert keine 20% Deutsche dafür gestimmt, sondern alles gastarbeiter etc... nichts gegen die Türkei, ich habe da keine Vorurteile, aber das Lied fand ich grottenschlecht. Das hörte sich wie eine springende Schallplatte an und eine megamässig wasserstoff gebleichte Türkin fand ich passte da gar nicht ins Bild...wieso nicht traditionell bleiben, die haben so tolle Türkische Popsongs dort.... Finland hat verdient gesiegt, das war auch ein tolles Lied, aber Deutschland war ebenfalls nicht übel, nur du hast Recht, da ist viel zuviel " Sympathie" im Spiel als das wirklich auf das Lied und die Qualität geachtet werden würde... Tina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaube, manchmal halten wir selbst an unserer Geschichte zu arg fest. Man sollte nicht immer nur schauen, was bei uns abgeht, sondern daß es in anderen Ländern doch zum Teil viel schlimmer ist mit dem Rassismus, siehe USA! Wenn zu viele von einem anderen Land auf einen Haufen sind, dann tut sich nunmal Wut breit, geht mir nicht anders. Ich könnt kotzen, wenn ich jedes Mal im Fernsehen höre, daß schon wieder irgendein Ausländer ne Frau vergewaltigt hat. Solche schlimmen Taten passieren schon genug, da sollen sich diese Leute mit noch nicht mal deutscher staatsangehörigkeit nicht auch noch so was rausnehmen. So was macht mich sauer und ich bin absolut für die sofortige Abschiebung. Ich unterscheide da aber NULL, denn wenn eine Deutscher das z.B. in der Türkei machen würde, würde ich ihn genauso abschieben. Ich habe lange in Ffm gearbeitet, da ist`s wirklich heftig und auf der Zeil siehst Du fast nur noch Ausländer, deutsche Kultur adé. In Maßen ist alles erträglich und ich bin selbst keine Deutsche, aber wenn Du nur noch Kopftücher siehst, egal wohin Du schaust und die Mamis beim Woolworth Dir in Deinen hochschwangeren Bauch kloppen, weil sie am Wühltisch gierig nicht schnell genug voran kommen, dann ist irgendwann mal Schluß! Ich bin dafür, daß hier Ausländer leben dürfen, aber sie sollten sich den Gesetzen anpassen, so wie es jeder sollte, der in einem fremden Land Gast ist! Genauso die Deutschen auf Mallorca! Könnte noch viel mehr erzählen, aber ich denke eben nicht, daß es so gerechtfertigt ist, daß Deutschland immer noch als Nazi-Land beschimpft wird und ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß man uns hier haßt. Das Lied von uns war vielleicht gut, aber bitte.... der Auftritt.... die Kostüme.... einfach peinlich. Wir sollen doch das Land vertreten und nicht Texas bzw, die USA, oder? *grummel* Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich glaube, manchmal halten wir selbst an unserer Geschichte zu arg fest. Man sollte nicht immer nur schauen, was bei uns abgeht, sondern daß es in anderen Ländern doch zum Teil viel schlimmer ist mit dem Rassismus, siehe USA! Wenn zu viele von einem anderen Land auf einen Haufen sind, dann tut sich nunmal Wut breit, geht mir nicht anders. Ich könnt kotzen, wenn ich jedes Mal im Fernsehen höre, daß schon wieder irgendein Ausländer ne Frau vergewaltigt hat. Solche schlimmen Taten passieren schon genug, da sollen sich diese Leute mit noch nicht mal deutscher staatsangehörigkeit nicht auch noch so was rausnehmen. So was macht mich sauer und ich bin absolut für die sofortige Abschiebung. Ich unterscheide da aber NULL, denn wenn eine Deutscher das z.B. in der Türkei machen würde, würde ich ihn genauso abschieben. Ich habe lange in Ffm gearbeitet, da ist`s wirklich heftig und auf der Zeil siehst Du fast nur noch Ausländer, deutsche Kultur adé. In Maßen ist alles erträglich und ich bin selbst keine Deutsche, aber wenn Du nur noch Kopftücher siehst, egal wohin Du schaust und die Mamis beim Woolworth Dir in Deinen hochschwangeren Bauch kloppen, weil sie am Wühltisch gierig nicht schnell genug voran kommen, dann ist irgendwann mal Schluß! Ich bin dafür, daß hier Ausländer leben dürfen, aber sie sollten sich den Gesetzen anpassen, so wie es jeder sollte, der in einem fremden Land Gast ist! Genauso die Deutschen auf Mallorca! Könnte noch viel mehr erzählen, aber ich denke eben nicht, daß es so gerechtfertigt ist, daß Deutschland immer noch als Nazi-Land beschimpft wird und ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß man uns hier haßt. Das Lied von uns war vielleicht gut, aber bitte.... der Auftritt.... die Kostüme.... einfach peinlich. Wir sollen doch das Land vertreten und nicht Texas bzw, die USA, oder? *grummel* Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehe das ganzzzzzz genau wie Mäuschen. Lg trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was hat denn diese Hasstirade nun mit dem GP zu tun? Und was sollen diese Stammtischparolen? Hallo? Geht´s noch? Bin echt entsetzt, was hier so manchmal abgeht.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab nur meine Meinung gesagt und eben daß ich nicht unbedingt finde, daß Deutschland sooooooooo rassistisch ist und deshalb nicht gemocht wird. Ich bin in keinster Weise rassistisch und habe es in keinem von meinen Sätzen so geäußert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Vielleicht auch noch das Geschriebene VERSTEHEN???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

°°aber wenn Du nur noch Kopftücher siehst, egal wohin Du schaust und die Mamis beim Woolworth Dir in Deinen hochschwangeren Bauch kloppen, weil sie am Wühltisch gierig nicht schnell genug voran kommen, dann ist irgendwann mal Schluß!°° sag mir doch meinem dummen Geiste, wie das zu verstehen ist?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

°°Ich könnt kotzen, wenn ich jedes Mal im Fernsehen höre, daß schon wieder irgendein Ausländer ne Frau vergewaltigt hat. Solche schlimmen Taten passieren schon genug, da sollen sich diese Leute mit noch nicht mal deutscher staatsangehörigkeit nicht auch noch so was rausnehmen°° Sind es wirklich nur die Ausländer, die die deutschen Frauen vergewaltigen???? Sorry, das hatte ich bis jetzt noch gar net mitgekriegt. bzw habe ich noch von keinem einzigen Fall im Fernsehen gesehen oder gehört. Bei uns in der ZEitung stehen schon oftmals solche Sachen drin, aber da sinds zu mindestens 50% deutsche Männer, die so etwas tun. Und DAS liebes Mäuschen sind ganz ordinäre Stammtischparolen, die Du da von Dir gibst. Ganz unterste Schublade, Stimmungsmache vom Feinsten. Pfui Teufel.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es liegt irgendwie an der Menthalität der türkischen Frauen, erstens ständig von einer Ecke in die nächste zu schreien und völlig rücksichtslos um sich zu schlagen, egal wer da entlang läuft, so was erlebe ich bei anderen staatsangehörigen eher selten. Zumindest ist mir das in Ffm NIE passiert! Und auch sonst eigentlich nie, aber ich will nicht behaupten, daß alle anderen nie rücksichtslos wären. Desweiteren habe ich betont, daß natürlich auch andere Straftaten begehen, ich es aber bei "Gästen" in unserem Land höher bewerte als bei Deutschen. Ein Deutscher hat natürlich nicht das Recht, aber den kann man leider nur wegsperren und der kommt hier wieder frei. Einen Ausländer könnte man abschieben und das finde ich nur richtig. Aber das gleiche Beispiel gilt nach wie vor, wenn es ein Deutscher in der Türkei machen würde. Ich finde es abscheulich, sich in einem Land, in dem man "Gast" ist, sich so daneben zu benehmen, egal WO es ist. Ob hier oder in Holland oder in Spanien oder in den USA!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dagegen sag ich überhaupt nichts. (zweiter Teil Deines Postings. Der erste Teil ist mir zu müßig, darauf zu antworten) da hast Du vollkommen recht. Es ist nur die Art und Weise, wie Du es schreibst. So, als ob es eben gang und gäbe wäre. Aber trotzdem, was hat das Ganze mit dem GP und der (angeblichen) Ungeliebtheit der Deutschen zu tun? Eigentlich schreibst Du in Deinem Posting nur, warum Du keine Türken magst. Wie gesagt, das hat aber mit dem Ausgangsposting nun überhaupt nichts zu tun. (es beweißt höchstens, warum wir Deutsche so unbeliebt sind.)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehe ich nicht so, ich habe alles als Beispiel benutzt, ich hätte auch Marokkaner, Araber oder sonst was nehmen können. Türken sind halt in Ffm das Häufigste, was einem über den Weg läuft.... Es ist schwer, seine Meinung zu sagen und gleichzeitig nicht rassistisch zu klingen und das dann auch noch kurz und knapp. Wie gesagt, ich bin selbst keine reine Deutsche, deshalb lehne ich mich auch hin und wieder etwas weiter aus dem Fenster. Ich hab nach wie vor nix gegen Ausländer, ich will nur, daß man sich, egal wo man Gast ist auch entsprechend verhält und wenn man es nicht tut, soll man da hingehen, wo man herkommt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jetzt eine ganz ernst gemeinte Frage: Wenn Du übers Wochenende Gäste erwartest, rechnest Du dann damit, dass sie sich genauso verhalten, wie Ihr das tut? Oder versuchst Du eventuell, irgendwas leckeres zu kochen, von dem Du weißt, dass das Dein Gast ganz besonders mag? ODer kochst Du etwas, was Du ganz besonders gern magst, aber weißt, dass Dein Gast es überhaupt nicht leiden kann? Gehst Du mit Deinen Gästen irgendwohin, von dem Du weißt, dass es sie unsäglich langweilt, oder versuchst Du etwa szu unternehmen, von dem sie begeistert sind? Also, müssen sie sich ganz und gar Dir anpassen oder versuchst Du, Ihnen die Zeit bei Dir schön zu machen? Nur mal so zum Nachdenken.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wenn sie nur über`s WE da sind, dann verwöhne ich sie natürlich wo es nur geht, wenn sie aber planen für mehrere Jahre bei mir zu bleiben verlange ich von ihnen, daß sie sich meinem Lebensstil anpassen und weder mich noch meine Umwelt agressiv angreifen. Wenn jemand aus dem Ausland hier Urlaub verbringt, soll er sich genauso benehmen. Es geht mir nur um gewisse Gesetze, die eingehalten werden müssen! Die Annehmlichkeiten empfangen Ausländer durch den Staat, hier wird keiner gezwungen auf der Straße zu leben. Im Gegenzug kann man doch Anstand erwarten, oder?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

der über andere Menschen urteilt? Du nimmst dir sehr viel raus, speziell über Türken. Du nennst die Ausländer Gäste; Gäste kommen und gehen, ihr Aufenthalt ist für eine kurze Zeit. Die "Gäste" über die du hier kotz sind ein Bestandteil Deutschlands. Die sind schon hier, da wars du noch nicht einmal in Planung meine liebes Mäuschen. In diesem Posting ging es um die dämliche GP nicht um "Gäste" nicht um Ausländer erst recht nicht um türkische Haudegenfrauen, die auf irgendwelche Babybäuche abgesehen haben. Du musst ja voller Hass sein, dass du von einem Thema (Grand Prix de Eurovision)zum anderen, nämlich Ausländer, wechselst; nebenbei erwähnst Du, du bist nicht gegen Ausländer, ich bitte Dich, wem willst du hier einlullen mäuschen? Jeder hat eine eigene Meinung zu jedem und zu allem was um ihm herum abgeht, jeder, auch du kleines mäuschen, hat das Recht seine Meinung zu äußern, der Ton macht die Musik. Kennst du die Werbung "Du bist Deutschland".... ich kann nur sagen: wenn du Deutschland bist, dann ist Deutschland arm dran Halleluja pero

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Dagegen sag ich ja gar nichts. Aber gewisse Dinge sind aus den verschiedenen Wesensarten heraus. Das hat dann ncihts mit fehlendem Anstand zu tun, sondern es wäre viel verständlicher, wenn man sich mit dem anderen etwas auseinandersetzen würde (da spiele ich auf den Wollworth an). Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja, das habe ich auch nicht verstanden. Aber auch leider keine Antwort von ihr erhalten. Was hat ihr hass gegen Türken (oder Araber etc) mit dem GP zu tun. Außer vielleicht damit, dass die Unbeliebtheit wohl doch nicht ganz unbegründet ist. Also, ein Land, in dem solche Meinungen wie von Mäuschen herrschen (ohne dabei ein Rassist o.ä. zu sien, das glaube ich ihr), also Herr Maier und Frau Schmidt denken so, so ein Land ist nicht zu Unrecht unbeliebt. GRüßle Silvia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kein weiterer Kommentar :-/

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Weißt Du, ich habe mehrmals gesagt, daß ich die Türken nur als Beispiel genommen habe, weil diese eben in Ffm stark vertreten sind. Ich kann aber auch gerne Deutsche in Spanien nehmen, die sich daneben benehmen, find ich völlig assozial und ich finde es mehr als angemessen, wenn diese wieder nach Deutschland abgeschoben werden. Oder Deutsche, die in den USA leben und in New York auf der Straße jemanden überfallen oder ermorden, ASSOZIAL, ABSCHIEBEN! Ich mache keine Unterschiede. Wenn man in einem Land ist, deren Kultur nicht mit seiner übereinstimmt, sollte man sich wenn auch nicht religiös an deren staatlichen Gesetze halten, EGAL WER SICH WO AUF ERDEN BEFINDET! Amen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das hast Du bis jetzt noch nicht beantwortrt. Also, Du hast einfach eine Hasstirade losgelassen, ohne Grund und Anlass.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mich hat einfach nur aufgeregt, daß Deutschland angeblich von anderen Ländern u.a. wg. der Nazisachen nicht gemocht wird. Naja, dann kam ich von A nach B und auf einmal war ich bei Y, typisch Frau eben. :o) Im Prinzip bin ich einfach nur abgeschweift. Ist das sooooooooooo schlimm? Ich hasse niemanden, ich hasse nur Gewalt!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Den Grand Prix für eine Barometer der Deutschlandfreundlichkeit zuhalten finde ich doch übertrieben. Als vor ein paar Jahren United Kingdom keinen einzigen Punkt bekamen haben sie genauso gejammert "nobody likes us, boaahh". Nachbarn geben sich Punkte und mir ist immer noch nicht ganz klar ob das reine Nachbarschaftshilfe ist oder einfach weil in den Regionen ein ähnlicher Geschmack herrscht (das wäre ein fürchterliches Zeichen für den Geschmack in den Balkanstaaten). Die Punkte die Russland von seine Nachbaren bekommt werden von meinem Freund immer die "pleeeeeaaase, don't invade us-points" genannt. Ich fand den deutschen Beitrag übrigens auch mal ganz schön. Sie sahen aus als hätten sie Spass dabei und sogar Terry Wogan (seit ungefähr 30 Jahren der BBC Kommentator und berühmt für seine satirischen Spitzen) fiel nichts negatives dazu ein. VG, D

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Das hat mit Animositäten nichts zu tun - das Lied war einfach zu gut um einen Platz zu ergattern. Sieht man ja am "Sieger". Grand Prix de la CHANSON ist das schon lange nicht mehr. Nebenbei bemerkt fand ich die letzten Jahre die deutschen Beiträge megaschlecht. Dieses Jahr war er zu gut *G* Übrigens ist die rechte Szene auch in Frankreich/Holland/etc. sehr aktiv. LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

stimme zu - denke auch, daß es immer wieder eine gewisse Antipathie widerspiegelt.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also ich hab jetzt hier einige beiträge dazu gelesen und kann mich einfach nur wundern. kaum ist deutschland mal nicht irgendwo mit in den ersten reihen dabei, dann kommt man immer mit irgendwelchen aussagen wie: deutschland wäre unbeliebt..... kann man denn nicht auch mal eingestehen dass man schlecht ist. also ich persönlich fand dass lied von deutschland echt schlecht. auserdem bin ich dafür dass jedes land in seiner landessprache singt. m-a-d-e

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hach, ich habs mir gestern auch mal wieder angetan und den EUROVISION SONG CONTEST gesehen! Und wie jedes Jahr, habe ich mich auch diesmal wieder über diese Punkteverteilung geärgert. Ich konnte schon im Vorfeld sagen wieviel Punkte das jeweilige Land an ein anderes, vergibt! Das ist doch Mist!!! :o((((((( Die Deutschen haben diesmal wirklich einen tollen Song beigesteuert, und auch noch einige andere Länder. Na immerhin hat Finnland gewonnen, den Beitrag fand ich ja hoch brisant und provokativ - aber auch einfach nur genial!!! ;o))) Da es ja auch schon eine Weile nicht mehr GRAND PRIX DE LA CHANSON heißt, ist das doch mal ein gelungener Gewinner dieses Jahr! Das das mit der Punkteverteilung Nachbarschaftsgeklüngel ist, ist doch klar. Und dann muß man ja auch bedenken das gerade solche Bürger, wie Russen, Rumänen, Kroaten ect., im Ausland leben, also nicht nur in Deutschland - stimmen die natürlich auch für ihr eigenens Land ab. Da gehts ja schon gar nicht mehr darum wer am besten singt, sondern welches Land die meisten Sympathisanten und Nachbarstaaten hat!!! Ach ja, und ich glaube wenn man dann noch nett aussieht, wenig an hat, und erotisch tanzt - hat auch gute Karten auf viele Punkte!!! ;o) Schade schade das es im Laufe der Jahre so einer Veränderung gab.... (Das soll nicht heißen das ich die alten Schlagerfuzzis wieder hören will, aber die Punkteverteilung war früher gerechter)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

....ist mit Sicherheit keine repräsentative Umfrage, wie Alba schon bemerkte. Tatsächlich ist es nämlicgh so, dass Dtl. beim Ausland auf der Beliebtheitsskala langsam sogar wieder ein Stück nach oben rückt. Und dass Dtl der Türkri 12 gibt, liegt an den deutsch-türken, das die Skandinavier untereinander zusammen halte war schon immer so und dass sich die östlicheren Staaten etwas solidarisieren ( meine Güte, da gehts doch weh um nichts) ist für mich verständlich hat aber bestimmt nichts mit der Beliebtheit Dtl´s zu tun. Da wird man an Politik und ihren Aussenpolitischen Erfolge/ Mißerfolge gemessen. Wenn es anders wäre dann könnten wir ja gleivhj vom "Erbfeind" sprechen mit dem wir uns übrigens in den letzten Jahrzehnten sehr stark solidarisiert haben ( Erbfeind deswegen, weil irgendwann 1871 einmal ein Krieg gegen die Franzosen verloren wurde). Fazit: Der GP istz für mich kein Maß und das Lied wird halt nicht so toll gewesen sein. Meine Güte, wo ist das Problem Die "ach keiner hat mich lieb- Mentalität schadet nur uns selber , da wir sie selber aufbauen. Gruß JOhanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das kann ich so unterschreiben, spart mir das tippen*smile* aber mal was anderes: nana mouskouri sah doch aus, wie michael jackson, der sich die wangen hat aufpolstern lassen.. und mein mann meinte die sängerin aus kroatien wäre ne verkleidete anke engelcke gewesen... D.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich fand das Nana fuer ihre 73 Jahre Hammer aussah. Lg trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

es gab auch viele andere, die gut und zum teil auch noch besser waren... außerdem ist der geschmack ja auch von region zu region unterschiedlich. hör dir doch bloss mal die spanische musik an oder die aus griechenland oder oder oder... was sich für unsere ohren toll anhört, müssen die leute woanders noch lange nicht gut finden und umgekehrt ist es ja auch so. bei einigen ländern ist es vielleicht wirklich so, dass sie uns aus prinzip keine punkte geben, aber das sind meiner meinung nach nur einige und längst nicht die mehrheit. max ist damals doch auch recht hoch gekommen mit seinem lied. gracia letztes jahr - hat meiner meinung nach verdient abgeloost. und jetzt das lied fand ich persönlich zwar sehr schön, aber country-musik ist nunmal grad in europa nicht wirklich populär. den amerikanern gefällt sowas glaub ich eher noch... und mal ehrlich, die finnen waren schon gut - auch wenn dieser harte rock nicht wirklich meine musik ist, aber die jungs waren gut, hatten einen guten song und eine tolle präsenz auf der bühne. haben meiner meinung nach ne gute show gemacht und ich gönn denen den sieg. wie gesagt, amx hats damals unter die ersten zehn geschafft (und da waren auch andere gute künstler dabei). wenns wirklich nur darum ginge, dass uns keiner leiden kann, hätt er das niemals geschafft. warum kann man nicht einfach mit erhobenem kopf diese "niederlage" einstecken und sagen "ok, waren halt auch noch bessere dabei", denn so wars auch. was WIR gut finden ist doch nicht das nonplusultra... lg petra

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es geht doch nicht darum das wir verloren haben. Es geht um das ungerechte voten. Das nicht jedem nun unser Beitrag gefällt ist klar, aber es hat ja hier auch keiner gesagt das wir hätten gewinnen müssen und die anderen alle schlecht waren! Aber schau doch mal wie wenig Punkte wir bekommen haben, ich glaube die höchste Punktzahl war ´ne 7. Und sonst nur Kleinkram... Soooooooooo schlecht fand ich das nun wirklich nicht!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wie gesagt, country-musik ist in europa absolut nicht populär. wen wunderts da, dass der song in anderen ländern nicht so gut ankam? und ich hab auch geschriueben, dass die geschmäcker nunmal verschieden sind... die musik aus dem balkan kann man mit unserer absolut nicht vergleichen zum beispiel... klar, dass die unseren song net gut fanden... ist halt alles geschmackssache.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...habs gerade erst gesehen. Outen wir uns danicht ein bisschen zu stark. Was hat das bitte schön mit Dtl zu tun? Da könnte man ja höchstens noch meinen die haben uns wegen gewisser Bush- Antipathie Punkte abgezogen. So was dämliches. Die können doch an Lieder wie " Merci cherie von Udo damals oder von puppet on a string (66) gar nicht im entferntesten ran. Das es zur Montsterschau mutiert ist gefällt mir nicht, aber seltsamenrweise hat mir deren Song auch ghut gefallen, 8 Punkte hätte ich den Finnen auch gegeben Jovi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Diese Lied ist einfach nur genial. Einfach mal was anderes. Ich glaube das wir keine Punkte mehr bekommen lach ist weil die ganze Welt meint das es immer wieder Siegel ist LOL der fuer Deutschland antritt Lg trixi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

für eure verschiedenen meinungen die nanny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich finde das lied aus deutschland und die performance ganz ganz gruselig und ich hätte keinen einzigen punkt gegeben.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

....da nicht mehr viel. Nein, Finnland, war gut, und hat gewonnen. Ralph Siegel mit der CH war lahmarschig und hat anscheinend immer noch nicht kapiert, dass die 80er Jahre endgültig vorbei sind Gruß Johanna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nicht alle Beiträge gelesen jetzt, aber ich glaube am meisten "hassen" die Deutschen sich selbst, im Ausland sind wir beliebter als wir uns einschätzen. Traurig: Die Fußball-WM in Deutschland steht vor der Tür, aber kaum gibt es deutsche Fahnen etc. als Fanartikel in den Geschäften - nicht dass ich sie bräuchte ... aber wenn z.B. wir hier in Italien/Spanien oder GB wären würde wahrscheinlich überalle die Landesflagge wehen und es vor nationalen Maskottchen nur so wimmeln ... aber Patriotismus dürfen wir ja nicht, sonst sind wir gleich alle in der rechten Ecke, wir haben gefälligst noch "betroffen" zu sein, dank der deutschen Geschichte ... Ach herrje ... fühl mich schon wieder von allen Gutmenschen hier braun abgestempelt, obwohl mir dieses Thema seit der Schulzeit eigentlich nur noch zum Hals heraushängt ... L

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nicht alle Beiträge gelesen jetzt, aber ich glaube am meisten "hassen" die Deutschen sich selbst, im Ausland sind wir beliebter als wir uns einschätzen. Traurig: Die Fußball-WM in Deutschland steht vor der Tür, aber kaum gibt es deutsche Fahnen etc. als Fanartikel in den Geschäften - nicht dass ich sie bräuchte ... aber wenn z.B. wir hier in Italien/Spanien oder GB wären würde wahrscheinlich überalle die Landesflagge wehen und es vor nationalen Maskottchen nur so wimmeln ... aber Patriotismus dürfen wir ja nicht, sonst sind wir gleich alle in der rechten Ecke, wir haben gefälligst noch "betroffen" zu sein, dank der deutschen Geschichte ... Ach herrje ... fühl mich schon wieder von allen Gutmenschen hier braun abgestempelt, obwohl mir dieses Thema seit der Schulzeit eigentlich nur noch zum Hals heraushängt ... L

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=59397&forum=159