Aktuell

Forum Aktuell

der polnische präsident ist tot

Thema: der polnische präsident ist tot

bei einem flugzeugabsturz in russlandj ums leben gekommen. http://www.bild.de/BILD/politik/2010/04/10/polen-praesident-lech-kaczynski/flugzeug-unglueck-maschine-abgestuerzt.html claudia

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

wird es politische folgen haben?? das war irgendwie so mein erster gedanke......................

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

habs gelesen aber mit ihm auch noch ca.130 andere...

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mit ihm viele weitere wichtige personen polens. da kommen komische gedanken hoch

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

So bitter das sicher für die Familie ist, aber um den Kerl wein ich keine Träne. Der war ein Demagoge. Silvia

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

und wie meinte frau merkel? GANZ deutschland trauert. spinnt die??????

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

sehr konstruktive beiträge mma

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

dann schreib nen konstruktiven. meckern kann ich auch.......................

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich trauere definitiv nicht ich erinnere nur dran, wie genau dieser mensch über ujns deutsche abgelästert hat. merkel nannte er die deutsche melkkuh. und jetzt sollen die deutschen trauern

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

welche möchtest du ?? ein ganzes land trauert - die politische u. geistige elite ist weg - was dies für ein land bedeutet - was da auf polen zukommt läßt sich mit ein bisserl - naja ich verkneif es mir - ausmalen da sind solche kommentare weniger angebracht ach,ja und wenn du ein bisserl die geschichte des landes verfolgt hast - dieses land hat es nie leicht gehabt mma

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

klar und du ließt die bild ??? oder ??? die politik ist kein kindergarten mensch leute - hier geht es nicht um persönliche sympathien sondern um den tod eines präsidenten und verschiedener führungskräfte usw.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

sorry an eine bestimmte hier manchmal anwesende person - ist nicht persönlich gemeint

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich so dramatisch finde, das dieses Unglück 70 Jahre nach diesem Massaker passierte. Schon vor ein paar Tagen war es politisches Thema: Russland und Polen fangen an, über dieses Thema der Vergangenheit zu sprechen. Was meinte Lech Walensa heute sinngemäß: Vor 70 Jahren starb die Elite unseres Landes und heute starb sie wieder. Der Zwillingsbruder möchte sich (gerüchteweise) jetzt als Kandidat aufstellen lassen. Grüße

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

danke steffi

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du dich mit den worten von angie merkel nicht identifizieren kannst, ist das doch kein problem. es ist immer tragisch, wenn solche unglücke passieren. es gab genügend flugzeugabstürze mit opfern aus der "normalo-schicht", wer weiß, welche leute da dabei waren? ich kann nur trauern, wenn ich persönlich mit diesem mensch verbunden war. claudia

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

es geht hier auch vorallem darum was dies für das land bedeutet und die verständigung zwischen russland und polen usw. mfg mma

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich ich kanns mir noch gar nicht ausmalen, was jetzt passiert. Ich habe viel Fam. drüben, mal sehen was die über die pol. Lage die nächsten Tage berichten werden. Im Radio sagten sie, die Flugzeuge sollten längst ausgetausch werden, aber die wirtschaftliche Lage hat es noch nicht zugelassen - sprich sie wollten noch sparen...

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du warum ich heute mittag nach politischen konsequenzen gefragt habe? vielleicht erstmal alles lesen, ehe man sich aufregt.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte auch die postings unter dir mfg mma

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

und wir eigentlich unsern Haushalt machen sollten ;-) Da war das noch ganz ganz frisch Grüße

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

dann nehm ich alles zurück.;-)

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 20:29