Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teichlein am 28.03.2006, 10:24 Uhr

Das sagt google

Ich sitze und Wartezeit tut einen Engel erwägt mein Schicksal und sie kennen die Plätze, wohin wir gehen, wenn wir grau sind und altes Cuz ich erklärt worden sind, daß Salvation ihre Flügel so ausbreiten läßt, wenn ich in meinen Bettgedanken liege, die durch meinen Kopf laufen und ich glaube, daß Liebe ich sind loving Engel anstatt tot ist und durch ihn aller sie mir eine Schutzmenge Liebe anbietet und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo es mich nehmen kann, den ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin, wenn ich glaube schwache und meine Schmerzwege hinunter eine Einwegstraße Ich schaue oben genannt und ich weiß, daß ich immer mit Liebe Cuz gesegnet werde, das ich erklärt worden bin, daß Salvation ihre Flügel ausbreiten läßt und während das Gefühl wächst, sie Fleisch zu meinen Knochen atmet und wenn Liebe ich tot ist, sind loving Engel anstatt und durch sie alle bietet sie mir eine Schutzmenge Liebe an und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo kann er mich nehmen ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin und durch ihn aller sie mir eine Schutzmenge Liebe und Neigung anbietet, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo es kann mir I nehmen wissen Sie, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht, den ich loving Engel bin, anstatt ich sitze und Wartezeit einen Engel erwägt mein Schicksal und sie kennen die Plätze tut, wohin wir gehen, wenn wir grau sind und altes Cuz ich erklärt worden sind, daß Salvation ihre Flügel so ausbreiten läßt, wenn ich in meinen Bettgedanken liege, die durch meinen Kopf laufen und ich glaube, daß Liebe ich sind loving Engel anstatt tot ist und durch ihn aller sie mir eine Schutzmenge Liebe anbietet und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo es mich nehmen kann ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme zu anrufe sie nicht forsake ich bin ich loving Engel anstatt, wenn ich glaube, den schwache und meinen Schmerzwegen hinunter eine Einwegstraße, die ich oben genannt schaue und ich weiß, daß ich immer mit Liebe Cuz gesegnet werde ich erklärt worden bin, daß Salvation ihre Flügel ausbreiten läßt und während das Gefühl wächst, sie Fleisch zu meinen Knochen atmet und wenn Liebe ich tot ist, sind loving Engel anstatt und durch sie alle bietet sie mir eine Schutzmenge Liebe an und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo kann er mich nehmen ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin und durch ihn aller sie anbietet mir Schutzmenge von Liebe und Neigung, ob ich recht oder falsch bin und unten der Wasserfall gleichgültig wo kann er mich nehmen, den ich weiß, daß das Leben mich nicht bricht, wenn ich komme, sie anzurufen forsake mich nicht ich loving Engel anstatt bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.