Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin255 am 18.04.2005, 19:15 Uhr

Das arme Kind, so ohne Schnulli :-(

Ich verstehe es auch nicht. alexa ist jetzt 14 Monate und nimmt/braucht ihren Schnulli nur zum Einschlafen.
Wenn sie tagsüber mit dem Ding ankommt, weiß sie genau, dass sie keine Chance hat. Denn dann kann Mama nix verstehen, wenn sie mir die dadada-Geschichten erzählt. Also bringen wir den Schnulli zurüvck ins Bett, wo er vom schlafteddy behütet wird und bis zum Abend wartet.

Es liegt doch an jedem selbst, ob Kind mit oder ohne Schnulli durch den Tag kommt. Aber es scheint so einfacher zu sein,..... Schnulli rein,Kind ruhig.
Aber will ich das ?!

LG Katrin, die wieder mal viel zu streng ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.