Aktuell

Forum Aktuell

Das Elend nimmt seinen Lauf - das Schwiegermutterdrama

Thema: Das Elend nimmt seinen Lauf - das Schwiegermutterdrama

Zur Erinnerung: http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Hausarzt-demente-Schwiegermutter-hat-das-Methode_587319.htm Mitte Dezember haben es Heim und Hausarzt geschafft, meine Schwiegermutter wieder in die Geschlossene zu schicken zwecks Medikationseinstellung. Da war sie dann auch über Weihnachten. Ist ja auch nur eine knappe Fahrstunde von uns entfernt. Jetzt ist wohl soweit wieder alles handelbar. Gestern bekam der Stationsarzt aus der Klinik vom Pflegeheim erst mal die Antwort, der Pflegeplatz stünde nicht mehr zur Verfügung. Davon wussten wir noch nix, haben auch brav bezahlt und alle ihre Sachen sind im Heim. Heute Mail vom Heim, dass sie nach Hause käme und man unbedingt mit meinem Mann sprechen müsse. Ich bin ja echt gespannt, was da heute Abend rauskommt. Trini

von Trini am 31.01.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Trini

Ihr bezahlt fuer einen Platz, der schon wieder vergeben ist? Kassieren die dann doppelt? Finde ich auch nciht OK. Die haetten euch auch informieren muessen damit ihr euch um einen anderen Platz kuemmern koennt.

von germanit1 am 31.01.2014, 16:51



Antwort auf Beitrag von germanit1

nehmen sie sie ja nun doch wieder zurück. Sonst wären wir wohl auch ausgeflippt. Ich hoffe ja sehr, dass wir beim Gespräch nachher sachlich bleiben können. Trini

von Trini am 31.01.2014, 16:55