Aktuell

Forum Aktuell

Darf man hier mitmachen?

Thema: Darf man hier mitmachen?

Hallo Hab hier schon eine ganze Weile mitgelesen und gemerkt ist ist ein ganz schön eingeschworener Haufen...darf man trotzdem mit machen? Lieber Gruß montelina

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

"Nein" - kleiner Scherz... Ja natürlich, deswegen sind wir doch alle hier! Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß in den Foren Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du eine spur verruecktheit, einen tick wahnsinn und vieeeeeeeel zeit mitbringst.. lach na klar doch

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

ääähmmm...Nun ja ich zitiere hier mal meinen geliebten gatterich: Nimm meine frau nicht so ernst...die is nich ganz dicht... muß Liebe schön sein...... Lieber Gruß montelina

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

na dann...

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* netter Gatte und ich sage auch herzlich willkommen.. Kathrin immer mal viel da und dann wieder weniger bin aber als neua damals auch nicht gebissen oder verscheucht worden

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Lach, Montelia, du hast es erkannt: Hier schwören so manche so manchen Meineid. Lach. Hier ist das Meineid-Café.

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

mitmachen darf hier jeder ...... aber es entscheiden andere was du schreiben darfst - sonst gibt´s einen auf die nuss ;-) diese leute haben dir allerdings noch nicht geantwortet........... siehe unten tread 4jähriger junge......... da wird auch wieder ein harmloses opfer auseinander genommen. es gibt halt "themen-bestimmer" *autsch* bitte genau AUFPASSEN - was du schreibst mache mit! - auf die frage OB ich das DARF habe ich bewusst verzichtet. also von mir aus "welcome" !!!

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo so eingeschworen fühl ich mich nicht ;-) Naja, bin auch nicht jeden Tag da, nur manchmal. Es KANN hier richtig Spass machen, manchmal ists auch absurd, manchmal richtig blöd. Es gibt ein paar Leute, die sind richtig richtig. Ach, wirst Du selbst sehen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 17.10.2009, 18:27