Aktuell

Forum Aktuell

Dante/Gustavo

Thema: Dante/Gustavo

Was meint Ihr zum Konflikt? Bei Gustavo könnte ich es noch verstehen, wenn er freigegeben wird (spielt ja eh meist nur kurz am Ende), aber Dante als Abwehrchef???? Ob er deswegen schon so mäßig im CL-Finale gespielt hat um seine Freigabe zu ertrotzen? Doofe Sache das alles - mit Bayern im DFB-Pokal-Finale musste der DFB ja schon rechnen

von ichou am 30.05.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von ichou

was???? hab ich gar nicht gelesen. wo steht das??? enten, sag ich. dante war nebst martinez der beste einkauf, den hergeben? ne. muß gleich ma mit ulli telefonierem.....

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von ichou

dachte, ganz weggeben. bin schon paranoid wegen den ganzen meldungen. gestern sollte ja lewandowski mit mandzu und/oder shaquiri getauscht werden....

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, bin jetzt auch gleich erschrocken und musste erstmal auf der FCB-Seite nachlesen... Das ist ja echt total blöd!!!!! Aber was sollen sie anderes machen? Mir tun die zwei schon etwas leid (vor allem Dante, der sich die ganze Saison ja wirklich abgerackert hat), dass sie bei einem möglichen historischen Ereignis nicht dabei sein können - Willkommen, Bürokratie

von lima77 am 30.05.2013, 14:03



Antwort auf Beitrag von lima77

...bist du am Sonntag am Marienplatz? Ich fahr mit meinem Bruder rein - falls du auch hinkommst, wollen wir uns treffen?

von lima77 am 30.05.2013, 14:08



Antwort auf Beitrag von lima77

ja. ich schreib dir mal ne pn.

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Finale ohne die beiden Brasilianer Wer soll denn dann vortanzen, wenn es was zu tanzen gibt ohne unseren Wuschelkopf

von ichou am 30.05.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von ichou

Ach so.. ICH brauch den Lewandowski nicht - lassen wir enlich mal wieder Gomez spielen!!! Und gegen Shaquiri tauschen schon dreimal nicht

von ichou am 30.05.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von ichou

saudoof!!!! dann muß ich meinen kicktipp nochmal überdenken, dante ist ein abwehrGOTT!! jo, ich wär auch für gomez, was meinst, wie das die stuttgarter fuchst, wenn der einlocht wie ein irrer?

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse Stürmer und außerdem traumhaft schön

von ichou am 30.05.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von ichou

ich auch. und ich hoffe, er bleibt!!!!

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 15:05



Antwort auf diesen Beitrag

DANN geht Gomez - was soll er auch nur blöd auf der Bank sitzen Und Lewandowski bleibt eh nur zwei, drei Jahre, dann treiben ihn seine tollen Berater weiter....

von ichou am 30.05.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von ichou

ja, dann geht er. aber ich glaub nicht, dass er kommt, der l. an pizza ist wohl schalke dran, vertrag endet auch, also ùppig ist es nicht mit stürmis und 2 muß man haben. wechselnd wegen mir....

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

1 verletzt - geht ja schnell 1 gesperrt - Mandzu spielt ja mitunter recht wüst und dann? Am besten Pizza behalten Also alles lassen, wie es ist, aber Gomez mehr spielen lassen!

von ichou am 30.05.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von ichou

lieber pizza weggeben als gomi. der ist scho alt, der soll in würde seine karriere beenden, der mario muß aber noch bissl ran. auch national. nicht dass der poldi dem dort noch den rang abläuft. oder ein anderer.

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich finde 2 Stürmer zu dünn besiedelt, denk auch an die Rotation Naja und Poldi - o.k. den mochte ich noch nie - der muss jetzt wegen Ecuador nicht gleich den Höhenflug kriegen Aber hast recht, Gomez muss mehr spielen, sonst sinkt auch sein Marktwert!

von ichou am 30.05.2013, 15:29



Antwort auf Beitrag von ichou

Ich war zwei tage krank auf der Couch und hab das CL Finale noch zweimal in voller Länge in der ZDF Mediathek gesehen - war das schön, wenn man weiß, dass es richtig ausgegangen ist

von ichou am 30.05.2013, 15:30



Antwort auf Beitrag von ichou

mein mich liebender gatte hat es aus sky direkt für mich aufgenommen. so kann ich immer wenn ich mag. sky go hab ich auch

Mitglied inaktiv - 30.05.2013, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt wieder da - hast auch PN. Und übrigens bin ich ganz eurer beider Meinung - was die Stürmerfrage betrifft Bin ja echt gespannt, wie das weitergeht. Ich hoffe seeeeehr, dass Gomez bleibt!!!!!

von lima77 am 30.05.2013, 17:19