Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twixy am 03.06.2006, 15:00 Uhr

Danke@maleja

Hi!

Sorry wen ich das so sage aber was ein blödsinn Ein Mädchen was kurz vor der pupertät steht esrt gegen röteln zu impfen Röteln sind für Mädchen unheimlich gefährlich egal im welchen alter ich konnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren.

Ich meine du must es wissen für deine Kinder bin auch nicht für jede impfung aber gerade Röteln halte ich für eine sehr wichtige impfung bei Mädchen kennst du leute die schon mal röteln hatten vor der pupertät?
Anscheinend nicht sonst würdest du nicht den irglauben folgen das es erst in der pupertät gefährlich ist!

Trozdem alles liebe respektiere auch deine meinung kann es nur einfach nicht verstehen.

liebe grüße twixy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.