Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.05.2006, 12:22 Uhr

Danke, werds ihm ausrichten :-)

Ja, im schlimmsten Fall essen wir getrennt nacheinander, aber deswegen gibt es keine Wallung und kein Gebrüll.

Wir waren ja vor Kurzem auf Fuerteventura. Größeres Hotel mit Belegung 70 % Senioren, 25 % Familien mit kleineren (Unschulpflichtig) Kindern und 5 % kinderlose Paare. Am 2. Tag hat uns ein älteres Paar angeboten auf Jonas aufzupassen :-) und die Atmosphäre war alles andere als Kinderfeindlich. Es gab wenig Kinder die "randalierten" und so erleben wir es oft. Es gibt immer Ausnahmen die nerven, aber das sind unterm Strich die Eltern, nicht die Kinder.

Aber vielleicht wird ja alles mal anderst. Jonas schläft ja auch seit er 6 Wochen ist durch, trinkt (immernoch) nur Wasser und muss Fruchtzwerge essen, weil er so dürr ist (hat gerade die 10 kg Marke überschritten).

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.