Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 12.08.2004, 12:14 Uhr

Danke für Eure Beiträge

ich lasse es mir durch den Kopf gehen. Allerdings muß ich gestehen, daß ich Skrupel habe. Andererseits hat er ja überhaupt keine Skrupel.
Mist ist, daß sowas überhaupt möglich ist und die Ämter auf Anzeigen angewiesen sind. Warum wird sowas nicht gleich richtig überprüft? Warum kann sich jemand eins ins Fäustchen lachen, der Stellen vom Arbeitsamt bekommt, mit ner Alkoholfahne zum neuen Job geht und danach fein raus ist und gar keine Stelle mehr angeboten bekommt, das Geld aber weiter gezahlt wird. ?? Warum wird da nicht nachgehakt, warum kann man so einfach tricksen?
Mir geht es schlecht, wenn ich ihn anzeige, ich fühl mich dann nicht gut nach dem Motto, das geschieht ihm recht, ich kann ihm dann nicht mehr in die Augen gucken. Das heißt aber nicht, daß ich das nicht mache. Aber gut gehts mir dann nicht, deshalb muß ich mir das noch durch den Kopf gehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.