Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helenasmum am 26.02.2004, 20:03 Uhr

Daniel Kübelböck

Hallo!

Bin ziemlich entrüstet, über das was er sich geleistet hat und wie es teilweise von den Medien runtergespielt wird.
Erstens hat er doch für manche Kids eine Art Vorbildfunktion und zweitens hätte es auch ein Auto mit Familie und kein Laster sein können, in das er da hineingerauscht ist.
Und die Tante die ihn fahren hat lassen, gehört auch eins auf die Rübe! Das er Küblböck heißt und ein paar Fahrstunden hatte, bedeutet noch lange nicht, daß er fahren kann.
Sorry, aber für solche Leute und solche die sich alkoholisiert ans Steuer setzen, habe ich kein Verständnis. Wenn nur ihnen was passieren würde, wäre es mir echt egal, aber leider werden ja immer noch unbeteiligte hineingezogen!

So, musste meinen Ärger mal Luft machen!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.