Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.03.2006, 11:54 Uhr

Damals als Arzt im Praktikum ( gibt es heut nicht mehr),...

....1200 DM (!!!!!!!!) /Monat. bei einer Wochenstundenzahl von 70-90 ( nehmen wir 80) waren das genau 3, 75 D-Mark/h also 1,87 €.
Für sechs Jahre Studium. Gott sei dank haben sie das AIP ( hat immerhin 1 1/2 Jahre gedauert und du hattest auch die volle Verantwortung für dein ärztliches Tun). Das AIP hätte ich damals war ich 26 !!!! ohne Mami und Papi gar nicht bringen können. bei einer Whg in MUC! und denn dortigen Lebenshaltungskosten.
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.