Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.04.2006, 14:08 Uhr

Da ich selber...

mit einem Hund eine sehr schlechte erfahrung gemacht habe ( Biss ins Kinn, der genäht werden musste und sich zum Glück nach unten Richtung Hals verwachsen hat- so dass man ihn nicht mehr unbedingt sieht) und meine Tochter auch votr Hunden einen Heidenrespekt hat finde ich alle Hundebesitzer, die ihre Hunde nicht anleihnen verantwortongslos und es sollte/ ist ja verboten, siee rumrennen zu lassen. Der Satz: "Er ist ein ganz braver " ist für mich persönlich wie ein rotes Tuch und da könnte ich nicht zum Hunde hasser sondern zum Hundehalterhasser werden. Diese Angst habe ich be3stimmt auf mein eigebnes Kiond schonmübertragen denn sie hat vor Pferden oder anderen großen Tieren keine Angst.
Da ich aber schon mit dem Kinderwagen auf die andere Seite fuhr, wenn ich einen Hund sah, manifestierte sich diese Haltung natürlich auch bei meinem Kind, ganz klar.
Einen Hund mit dem Pfefferspray traktieren? Eher den verantwortungslosen Besitzer!
Ich weiß nur eines genau, sollte ich in die Situation kommen, dass ein Hund ( Herrchen Frauchen weit und breit nicht zu sehen) auf mich zuläuft und das nicht gerade Schwanzwedelnd, dann dreh ich dem Hund den Kragen um, schon aus Selbstschutz.
Ich hatte damals als Kind und sogar heute noch gelebgentlich Angstträume bei denen ich mich in dieser Situation befand die ich auf diese Art gelöst (?) habe.
Gruß Jovi

Gruß Jovi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.