Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 23.03.2006, 11:47 Uhr

Da ich einen anderen gleichen Fall kenne,

passe ich extrem auf solche Sachen auf. Meine Tochter hat von irgendwem ein Armband ( zum mehrmals rumwickeln )geschenkt bekommen. Partout wollte sie mit dem Teil ins Bett und ließ keinen ran. Als ich gegen 2.00h in ihr Zimmer schaute nahm ich vorsichtshalber das Band ab und stellte fest ( ich hatte ja kein Licht gemacht, wollte nur sehen ob sie schläft) , dass das Ding nicht zum runterziehen war. Sie hatte nämlich noch ein kleines Plüschtier darangewickelt und ihr Handgelenk war auch schon total abgeschnür und die Hand kalt! Aber wie gesagt, gerade bei solchen Dingen bin ich extrem vorsichtig, denn ich kenne ein Kind, dem ein Finger deswegen amputiert werden musste.
Gruß Johanna
Man glaubt gar nicht wo die Gefahren alle hocken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.