Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana am 22.01.2006, 11:16 Uhr

DSDS??? wer spinnt?

Hab gestern zwischen den "Indiana Jones" Pausen zwei mal auf DSDS umgeschalten. einmal sang eine "Ironic" und später en andere "The best".
So. Das Ironic fand ich echt gut, vor allem,weils ein schwerer Song ist. Das the best war so grottenschlecht, meiner Meinung nach. Jett les ich grad im AOL, daß die Ironic Sängerin raus ist, und die Jury zur anderen gesagt hat, das war ihr bestr Auftritt bisher! Hab ich nen Ohrschaden? Bitte bitte sagt mir, daß ihr das auch net nachvollziehen könnt...die anderen hab ich net gehört.
Spinn ich oder die?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.