Elternforum Aktuell

DSDS...wer ruft da an?

DSDS...wer ruft da an?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe da mal eine Frage: es gibt ja einige hier die sich mit dieser Sendung super gut auskennen. Es wird heftig diskutiert, wer rausfliegen soll, wer drinnbleiben soll und wer absolut scheiße ist! Ruft ihr da auch an?? Ich kenne keinen einzigen der da anruft! Woher kommen die Telefonvotinigs?? (nur mal so aus neugier) LG Jessica

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

aber die Tochter meiner Nachbarin. Da sie mit der Lena Hanenberg in einer Klasse ist, ist es wohl verständlich. Hier bei uns im Dorf ist schon fast ein "Muß". Ich schaue mir zwar nicht die Sendung an, sehe aber immer nach, ob Lena weiter ist. LG Dorilys

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

... auch nicht für DSDS LG Barbara

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ! ich würde da auch nie anrufen,gewinnen eh nie die,die man weiter haben wöllte (gutes bsp.das Dorf von BB). Ich denke das wird schon von Anfang an feststehen,wer gewinnt,aber ich hoffe im Stillen das es Vanessa wird. Siehe Stefan,konnte der etwa singen???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

heute hab mal ausnahmsweise....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also ich schau mir das selten an, aber gestern hab ich mitbekommen das stefan freiwillig gegangen ist. der neue , didi knoblauch find der kann gut singen was ich als laie so sagen kann *g* lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich rufe nicht an, so weit gehe ich dann doch nicht ;-) Fand den Regener übrigens nicht gut - der hätte so viel Potenzial für einen RICHTIGEN Rocksong gehabt (Aerosmith/Metallica/Red Hot Chili Peppers/Queen etc.)! LG Antje

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

dsfds

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir hat das gestern überhaupt nicht gefallen. Habe mir überlegt, vielleicht lag das auch an der Begleitband. Ich fand bis auf Mike alle grottenschlecht. Sogar Tobias, von dem war ich echt enttäuscht. Da hat er sich einen total unpassenden Song herausgesucht. Weiss jemand, wie das Motto der nächsten Sendung lautet...? LG Ilona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

In zwei Wochen singen sie mit der Big Band. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

o.t.