Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe da mal eine Frage: es gibt ja einige hier die sich mit dieser Sendung super gut auskennen. Es wird heftig diskutiert, wer rausfliegen soll, wer drinnbleiben soll und wer absolut scheiße ist! Ruft ihr da auch an?? Ich kenne keinen einzigen der da anruft! Woher kommen die Telefonvotinigs?? (nur mal so aus neugier) LG Jessica
aber die Tochter meiner Nachbarin. Da sie mit der Lena Hanenberg in einer Klasse ist, ist es wohl verständlich. Hier bei uns im Dorf ist schon fast ein "Muß". Ich schaue mir zwar nicht die Sendung an, sehe aber immer nach, ob Lena weiter ist. LG Dorilys
... auch nicht für DSDS LG Barbara
Hallo ! ich würde da auch nie anrufen,gewinnen eh nie die,die man weiter haben wöllte (gutes bsp.das Dorf von BB). Ich denke das wird schon von Anfang an feststehen,wer gewinnt,aber ich hoffe im Stillen das es Vanessa wird. Siehe Stefan,konnte der etwa singen???
heute hab mal ausnahmsweise....
also ich schau mir das selten an, aber gestern hab ich mitbekommen das stefan freiwillig gegangen ist. der neue , didi knoblauch find der kann gut singen was ich als laie so sagen kann *g* lg
Hallo! Ich rufe nicht an, so weit gehe ich dann doch nicht ;-) Fand den Regener übrigens nicht gut - der hätte so viel Potenzial für einen RICHTIGEN Rocksong gehabt (Aerosmith/Metallica/Red Hot Chili Peppers/Queen etc.)! LG Antje
dsfds
Mir hat das gestern überhaupt nicht gefallen. Habe mir überlegt, vielleicht lag das auch an der Begleitband. Ich fand bis auf Mike alle grottenschlecht. Sogar Tobias, von dem war ich echt enttäuscht. Da hat er sich einen total unpassenden Song herausgesucht. Weiss jemand, wie das Motto der nächsten Sendung lautet...? LG Ilona
In zwei Wochen singen sie mit der Big Band. grüsse Tanja
o.t.
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…