Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyIndiana am 23.02.2006, 10:31 Uhr

DINGS BUMS geknackt! Schaaaade.....o.T.

s

 
6 Antworten:

WAS WAR ES DENN JETZT?????

Antwort von philipp123 am 23.02.2006, 10:34 Uhr

Sag mal. Hab es nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kraxeln wars, Bergsteigen

Antwort von Suka73 am 23.02.2006, 10:38 Uhr

aber eigentlich schon recht mies, denn bei Klettern hatten sie gesagt es wäre falsch. Felsen/Bergklettern wäre dann praktisch auch falsch gewesen... aber im Grunde richtig.

Ich hasse Radio sowieso, seit ich da mal gearbeitet habe glaube ich auch ans Böse im Menschen *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kraxeln wars, Bergsteigen

Antwort von FrauFrosch am 23.02.2006, 11:34 Uhr

Was bin ich froh das es endlich vorbei ist.

Die Tipps waren ja auch ned der bringer. Kann mir nicht vorstellen das alle Touristen das toll finden. Und beieindrucken tut mich das ned.


Nun brauche ich kein AB mehr hören. Durch das Dingsbums gesuche, hab ich nun jeden Tag gehört. Dabei viel mir auf, dass die immer und immer wieder, jeden Tag, die gleichen Lieder spielen *gäääähn* Als würde es keine anderen geben.

So und nun, falls es noch ein Dingsbums- rätsel geben sollte, mache ich AB nimmer an. UNd da kann sich mein Mann auf den Kopf stellen.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, die gleichen Lieder...

Antwort von LadyIndiana am 23.02.2006, 13:39 Uhr

immer und immer wieder...First day of mý life....hung up...fotograph....ich konnt nimmer!
Ich bin auch froh, daß es vorbei ist, hat mich scho vor 4 wochen kirre gemacht...
von kühen bis zum fc bayern münchen hätt ich alles gedacht, durch die tipps, aber BERGSTEIGEN???
Nee, waren das beschissene Hinweise...wenn ich meinen 5-jährigen frag, was Bersteigen ist, der wüsstes net mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja, die gleichen Lieder...

Antwort von scherzkeks am 23.02.2006, 21:24 Uhr

dann ist dein 5jähriger aber ganz schön doof,wenn er daß nicht weiß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@scherzkeks

Antwort von LadyIndiana am 23.02.2006, 21:36 Uhr

Bei keine Ahnung: Fresse halten!
Oder was soll das, daß du meinen Sohn runter machst? Wohl selbst ein wenig minderbemittelt,was?
Mann, mann, manche Menschen müssen sexuell ganz schön frustriert sein , wenn sie wegen nem sinnlosen Posting Kinder angreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.