Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina H. am 10.05.2003, 19:06 Uhr

DIE Antwort: gez

na ja, ich hatte nicht den Eindruck, dass der Bericht auf GEZ-Ebene verstanden wurde, sondern nur als KONTROLLE über die Amis gesehen wurde.
Diesen Eindruck habe ich hier gewonnen.

SOLLTE jemals drüben sowas ähnliches wie GEZ eingeführt werden, ist das eine ganz normale Sache und darüber braucht sich dann kein Mensch zu wundern :o), ist dann nur ärgerlich für die Geldbeutel der Amis und das wars.

Mal abwarten was daraus wird.

Nina
PS: ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst, wollte es nur erwähnt haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.