Aktuell

Forum Aktuell

@Butterflocke

Thema: @Butterflocke

Hallo, BF, das mit der Leihoma tut mir wirklich sehr leid. Hast Du es schon einmal mit der anderen Seite eurer Kultur versucht? Vllt. findet sich ja dort jmd., der Interesse hätte. Es gibt bestimmt auch einige aus dem Herkunftsland deines GöGa, die alleinstehend o.ä. sind. Und soll ich Dir noch etwas sagen: ich finde es so krank, dass Menschen, die über Mobbing, Fairness, Toleranz und ähnliches sich auslassen, am konkreten Fall so derart offensichtlich versagen. Jaspermari hat es nicht leicht. Wie das kleinste, schwächste Ferkel durchs Community-Dorf getrieben zu werden.... Daher verbleibe ich Dir mit lieben Grüßen AyLe P.S. JoLa wird bald 2! Hurra.... Wer hätte das gedacht. Sie läuft, redet wie ein Wasserfall (nach dem sabbelheini-Bruder unser Todesurteil ;) ) ist ein sturer Widder, wie er im Buche steht... Holla die Waldfee, da steht mir noch etwas bevor.

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zum "Einen" und "Zweiten" bleibt zu sagen: 2 x Danke.... Was JoLa betrifft..... Ich freu mich!!!! Und ja, da steht Dir noch etwas bevor:-)) Sagt neunmalklug, aber ständig versagend Flocke:-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sabbelheini-Bruder mit T...urteil ist nicht besser als Dorfdepp.Sagt mal,merken es manche noch in der Wortwahl ihren Kindern gegenüber.Sorry-kein Verständnis.ich verziehe mich hier

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Oder ist es doch eher zum Lachen....?

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wunderschön Du das doch formuliert hast. Ich danke Dir für deine aufklärenden und wohltuenden Worte nebst des fehlenden erhobenen Zeigefingers und des mangelnden Profilierungsdrangs für deine Ehrlichkeit. Mein Herzchen, wenn ich mit meinem Mann übers F.... rede oder aber beim Geschlechtsverkehr meiner Phantasie freien Lauf lasse und wie so viele hier zügellos daherreden würde, meinst Du, ich teilte das dann auch mit meinen Kindern? Anders gesagt: Du bist zu gut für mich. Daher gib' Dich doch bitte nicht mit Schmuddelkindern ab. Empfehle mich mit Kernseife. AyLe

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

ihre lieder---geh doch in die oberstadt- mach´s wie deine Brühüder...lalalala komm, wir geh´n Tauben vergiften im Paaark...lalala.. na danke, jetzt hab ich doofe Ohrwürmer

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

hach, ist das schön dich zu lesen AyLe .-)

Mitglied inaktiv - 19.04.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

?

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 03:22



Antwort auf diesen Beitrag

Was war denn mit der Leihoma für die Du extra ein Haus gebaut, Kuchen gebacken und Deine Kinder erzogen hast?:-) Hab ich irgendwie jetzt nix von gelesen (vielleicht im DSDS Hype überlesen?:-(). Schade, wenn das ein Griff ins Örtchen war:-(. Was die nette Wortwahl für Kinder angeht, achjee, mir fallen da so viele gebräuchliche ein, von harmlos Quengelkinder, über Teppichratten, was sie so im Krabbelalter sind, Terrorbaby, Tyrannobabus, das war alles je nach Phase einfach zutreffend:-) Später sind es dann halt Gewitterziegen oder je nach Quengelei Nervbacken, und??? Die meisten Eltern sagen sowas in spontaner liebervoller Verzweiflung

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

mit der Leihoma, war unter dem riesigen Deppenposting versteckt....leider aktuell keine Zeit was dazu zu schreiben, die Kigakinder müssen aus den Federn und das flink:-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 07:58



Antwort auf diesen Beitrag

ch hier gibts noch einen thread. habe unten nochmal was gepostet. wer mag, darf mich auch ein bißchen trösten *snief*

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

@ BF hast du in der nachbarschaft ev. alleinstehende ältere damen die du vielleicht direkt mal fragen könntest??? oder mach doch mal aushänge im supermarkt, auf die du genau das schreibst, was du zu bieten hast( ausser kohle ) mensch da muss doch was zu finden sein .

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich glaube, das hat sie schon alles durch :( ich versuchs garnicht erst...

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du es nicht erst vesuchst, kannst du doch nicht sagen, es klappt eh nix. *und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her* ;-))

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

warum brauchst Du Trost? Wer hat Dir was getan? Wo wars, was wars, wie wars, los sags, ich lass dann da meinen Frust aus:-))). Gegen Krankheiten, Schwangerschaften und Altersdepri bin ich allerdings machtlos

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

@sakra: ja, du hast ja recht, weiss ich ja auch eigentlich ;) @leolu: danke dir *theatralischumhalsfall*... aber leider kannst du mir nicht helfen. bin einfach total krank (husten, der mich besonders nachts terrorisiert, schnupfen, fieber, gliederschmerzen, usw. war am WE total heiser) und habe niemanden, der mir hilft (hab das unter BFs post unten geschrieben.

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ablenkung!!! Die Foris hier schalten die Webcam an und machen Karaoke, Thema Bohlenhits der letzten 30 Jahre:-). Ich würde gerne mal Vallie, Malwinchen, Nathalik, Butterflocke und Co. singen hören und sehen:-))). Ich wette dann sind vorerst sämtliche Schmerzen vergessen:-). Ansonsten fällt mir ein Holunderbeertee, das ist eklig, da wird sofort gesund, damit man nicht noch ne zweite Tasse trinken muß . Oder Du schaltest Frauentausch ein, und siehst eine Frau die sich dahin stellt und sagt "Ich bin hier die Hausfrau, ihr alle habt hier nix zu tun, keiner hat Spülmaschine einzuräumen, an die Waschmaschine zu gehen etc." Die Frau macht wirklich alles und WILL das so, ich komm aus dem Staunen nicht mehr aus, und wunder mich nicht, daß Frauentausch gefaked sein soll:-)) In ihrer Familie hingegen hat die Tauschmama aufgefordert mal selbst was zu tun, Sachen wegräumen, Garten mithelfen, da wurde dann gleich gemault, für sowas sei doch alles Mutter da.... Ich weiß jetzt zumindest warum ich mal morgens den TV angemacht habe:-)

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

weisst du was, da würd ich sogar glatt einschalten. also ich meine, bei den foren-hits. so, babychen ist jetzt in der krippe und ich glaub, ich leg mich aufs ohr um mich auszukurieren...na, wenn das mal so einfach wäre :( lgm

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 13:07