Elternforum Aktuell

bush

bush

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

habe vorhin BBC WORLD (in kanada)geschaut, und da hat man bush's lebenslauf gezeigt: vor den praesidentschaftswahlen musste man ihm doch tatsaechlich nachhilfe-stunden in u.a. geographie geben, denn er wusste nicht, wo welches land liegt! ich habe ja schon gehoert, dass bush kein allgemeinwissen haben soll, aber dass es soooo krass ist? hat noch jemand anderes diese dokumentationssendung gesehen? auweia!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Im Büro meines Mannes hat gestern jemand erzählt, daß er Legastheniker ist. *Der Klügere gibt nach. Eine traurige Weisheit - sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

find ich nicht weiter seltsam. Denkst du er ist der einzigste Präsident der "Nachhilfe" brauchte? Manche Regierungsführer wissen nicht mal wo genau ihr eigenes Land liegt. lg, Nina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

LG, jacqueline

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mh, ich habe gehört das er nur einen IQ von ca. 90 haben soll. Lucia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

was ihr auf einmal beginnt zu glauben *kicher*, sonst glaubt ihr doch sonst nichts was so gemunkelt wird *loly* Also, der Clinton hatte dafür nur das *schwer-zensiert-bleep* im Kopf...ODER????? Und wenn man bedenkt was unsere Oberhäupter so in den Birnen hatten...na jaaaaaaaaaaaaa Nina