Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni + Dana am 11.01.2003, 15:59 Uhr

Bush bedroht im Moment den Frieden und sonst keiner!

Meiner Ansicht nach ist Bush nichts anderes als eine Marionette der Kriegs- und Waffenwirtschaft. Der Typ alleine ist so blöd wie die Brezeln, an denen er gelegentlich erstickt.

Waffeninspektoren suchen wir doof in einem ausgehungertem Land nach Waffen. Bisher gibt es keinen Hinweis, aber er rüstet los wie ein Wahnsinniger. Nebenbei wird Panik verbreitet, mit vermeintlichen biologischen Waffen.

Diktatoren wie Saddam sollten natürlich nicht in Schutz genommen werden, aber was kann die ausgehungerte Bevölkerung dazu? Sie werden seit dem Golfkrieg sanktioniert und haben nichts mehr zu Fressen auf dem Tisch. Den Leuten soll man dann auch noch Bomben aufs Dach werfen? Ich habe neulich eine Bericht über den Irak gesehen, die Leute sind genau so arm dran wie die Afghanen, wie kann man denen noch Krieg antun? Zumal bisher keine wirklichen Beweise auf dem Tisch liegen!

Und die Frage aller Fragen: wer beschütz uns vor Amerika, schließlich haben die auch biologische und atomare Waffen. Warum dürfen die und andere nicht? In welchem Buch steht, dass Amerika den absoluten Darfschein hat? Dank Amerika ist der dritte Weltkrieg in gefährliche Nähe gerückt. Die arabische Liga wird nicht ewig still halten.

Ich hoffe, der große Durchgeknallte frisst bald noch eine Brezel und ich hoffe, die wirkt diesmal!

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.