Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 22.09.2005, 14:30 Uhr

Bundesdance bei der Süddeutschen

Kreiert doch selber mal einen Bundesdance,... bei soviel Bierernst wäre das doch wohl ein schöner "Entspanner" für zwischendurch...


http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html

 
3 Antworten:

geil

Antwort von maleja am 22.09.2005, 14:38 Uhr

super, sogar edmud bewegt sich mal ein bißchen zur Musik...am besten gefällt mir der Hintergrund mit den Ostdeutschen und dazu das AA nebendran, grins. Und natürlich Techno und die drei flippen aus mit Discobeleuchtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bundesdance bei der Süddeutschen

Antwort von ninas59 am 22.09.2005, 15:15 Uhr

Ich vermisse Reagae, Rastafrisuren, und als Hintergrund Sonne und Strand:-)

.....ach den Joint nicht zu vergessen, so kann man sich entspannt zurücklehnen und dann die Politthrillerkomödie weiterverfolgen.;-)

Also wenn Schwarz/gelb/grün als Jamaikakoalition (brüll) bezeichnet wird, will ich die Berliner Runde in Quatschkomedie umbenannt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klasse!

Antwort von Frosch am 22.09.2005, 19:12 Uhr

Hab gar nicht gewußt, daß Stoiber so aus sich rausgehen kann :-)))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.