Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieliebekleine am 15.12.2005, 10:31 Uhr

brauche dringend einen rat

hallo
Wir hatten besuch von Jugenmdamt.Das jugendamt sagte es ist ein brief ohne absender eingegangen.In dem brief steht das mein Mann und ich unseren pflichten nicht nachkommen,und betrunken sind und noch vieles mehr.
Ich war richtig geschockt.Naja er hatte aufjedenfall gesagt auf dem ersten blick hat er einen guten eindruck und es ist alles okay.Aber er kommt noch mal wieder.Wir haben ja auch nichts zu verheimlichen,aber ich kann es immer noch nicht fassen wer sowas tut.Wie kann ich mich gegen solche anschuldigungen wehren?
Und wie gehe ich mit dem jugendamt um?
Wer weiß einen rat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.