Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.01.2006, 23:30 Uhr

Boah, süß

Also, baby Born und Anabell (o.ä.) konnte ich lesen, was hieß denn das andere? (hab doch nur Jungs und kenn mich da net so aus)
Muss meinem 3-jährigen Jakob auch mal nen Stift in die Hand geben, damit er mit schreiben anfängt...(hilfe, nein, das war ein Spaß) Bin ja froh, dass er so gerne malt. Aber er fängt so langsam an zu lesen. Zumindest fragt er mich immer, was das heißt und genau welche Buchstaben etc.

Aber meiner Meinung nach kann er sich da auch noch etwas Zeit damit lassen.

Sodele, ich werd mihc jetzt mal ins BEtt begeben. Hoffe mal, dass sich mein mann bis morgen früh wieder beruhigt hat und meinen Sohn zur Arbeit fährt und nicht ich raus muss. Denke aber schon.

Ich schreib Dir oben auch mal meine Emailadresse auf. Kannst mich ja mal anschreiben. Interessiert mich schon sehr, was Du so alles zu erzählen hast.

Wünsche Dir noch nen schönen Restabend

bis morgen
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.