Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 02.12.2004, 13:08 Uhr

boah hier geht ja der punk ab!!! ;o))

so ihr lieben, ich lebe noch!!!

jetzt heißt es abwarten und geduldig sein!!! der grundstein habe ich heute morgen gelegt @marit und mit verlaub, ziemlich gut!! :o))

zu dem ganzen "stammtischgefasel" am frühen morgen ;o))) möchte ich nichts weiteres dazu beitragen, denn es ist alles gesagt was wichtig war!!!
respekt meine damen und meine herren!! :o)))

aber nur ganz kurz,...bei einem langen, also mehrere jahre(!) auslandsaufenthalt, würde ich vor allem aus purer neugierde die sprache erlernen wollen, damit niemand (zickige weiber! ;o)) hinter meinem rücken dumm rumtratschen könnten!!! ;o))

ach übrigens,....wo ist güncem? sie wollte uns doch noch so vieles ins stammbuch schreiben, irre ich mich da oder ist der text weg????*grübel*

schönen tag und liebe grüße

sterntaler,...
die heute morgen mit ganz vielen ausländerkindern gemeinsam einen wunderschönen morgen verbringen durfte!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.