Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 25.04.2006, 15:58 Uhr

Boah....aufreg... diese blöden weiber könnte ich

kopfüber in den misthaufen stecken....

jana (14) ging vorhin rüber in den stall zu ihrem pferd... da saßen die 2 "grazien", die alle paar wochen mal ihre pferde besuchen, und ansonsten besseres zu tun haben, als sich um ihre tiere zu kümmern. (sind beide übrigens "erwachsen" - mitte bis ende 20)

jana hatte eine jeans und t-shirt an (das wohl etwas eng war) und die eine tussi sagt: boah...du bist sooooo fett geworden, an deiner stelle würde ich keine engen sachen tragen... jana kam gleich postwendend weinend nach hause...

WO bitte schön ist sie denn fett.....(sie hat lediglig im moment ein wenig bauch und runde hüfte - na und? sie ist in der pupertät!!) andauernd sagt jemand zu ihr, wie fett sie ist...das gleiche problem hatten wir letztes jahr schonmal...da wollte sie gar nichts mehr essen, und war echt depressiv....

können die blöden tussis nicht einfach mal ihre Fr... halten? bin echt sauer.

guckt mal bitte...WO ist sie fett...
foto's sind aktuell. habe sie gestern in ihren konfirmationsklamotten fotografiert.

http://i3.tinypic.com/wguhqw.jpg

http://i3.tinypic.com/wgun0l.jpg

lg
mic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.