Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.03.2005, 9:54 Uhr

Blödsinn

1. wir können sie aber nicht fragen
2. Ist es sehr anmaßend von dir Entscheidungen die andere sicher nicht leicht getroffen haben so anzuzweifeln
3. Habe ich schon Fälle erlebt die leider nicht mehr zustimmen konnten und deswegen hinvegetierten
4. Dann mach mal schnell eine Patientenverfügung damit dir das nicht passiert
5. Es muß nicht immer alles schlimm und fürchterlich sein, nur weil es gewisse Interessensgruppen so rüberbringen wollen.
6. Es gibt auch ein paar Fakten bei der Geschichte und nicht nur fadenscheinige Emotionen

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.