Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junonie am 22.03.2006, 12:50 Uhr

Bin ja wirklich nicht

Oh ja, das kann ich absolut unterstreichen. Was hatten wir für ein schönes Leben als DINKS. Und wir konnten uns wirklich nicht vorstellen, dass wir mal an einem Samstagabend um 20.30 ins Bett fallen. Wir wussten aber tatsächlich auch nichts davon, wie schön es doch eigentlich ist, um 6.00 Uhr morgens durch fröhliches Gekrähe aufzuwachen und dann im großen Bett noch ein wenig zu kuscheln. Übrigens schaue ich auch jeden Morgen nach, ob vielleicht ein Zähnchen da ist, aber es ist weit und breit noch nichts zu sehen.

Jedenfalls danke Antje, das war zur Abwechslung mal ein schönes Posting ohne Zoffpotential.

junonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.