Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CrazyOlli am 27.10.2004, 21:07 Uhr

bin ich schwanger?

Liebe hanuta89,

ich finde es schon sehr mutig mit 15 ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies dein Alter ist, denn sonst würdest du sicher keine 89 im Nick haben.
Ich gehe auch davon aus, dass deine Frage nicht ganz ernst gemeint ist. Wenn doch:
Meistens bist du nicht schwanger, wenn du deine Tage bekommst, aber um sicher zu gehen, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen - denn es kann auch sein, dass man Blutungen trotz Schwangerschaft bekommt.

Zu meiner Zeit hat man noch mit Bravo aufgeklärt, so mit 12 liest man das "Schmuddelblättchen" eigentlich. Auch sollte man wissen, was alles passieren kann, wenn man den kleinen Freund aus Gummi nicht verwendet. Aids, Tripper, Hepatitis und natürlich eine Schwangerschaft.

Bitte informiere dich doch ausführlich über solche Themen, nicht, dass du deine Jugend durch ein Kind kaputt machst und eventuell ohne Mann, Job und Schulausbildung ins "Erwachsene" Leben startest.

Weitere Infos hier:
http://www.loveline.de/

Lieben Gruß... Olli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.